Skip to content
50 Jahre - Hahn Körner live (002)

Hans Peter Hahn & Peter Körner

Kunsthalle

The best of 50 Jahre Humor

   – Hahn & Körner live –

Hochdeutsch & Plattdeutsch & Humor der Ostpreußen

 

Wer hätte das gedacht:

50 Jahre Zusammenarbeit – davon 20 Jahre in der DDR und nun schon wieder 30 Jahre in Gesamtdeutschland.

Hans-Peter Hahn ist immer noch der Mundwerktätige und Peter Körner der Mann am Klavier und Akkordeon  als sein musikalischer Begleiter.

Beide Künstler, als kreatives Team seit 1969 zusammen, berichten unterhaltsam und kurzweilig aus ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit, kramten dazu auch wieder genussvoll ein paar ältere Texte und Melodien hervor und zeigen, was bis heute noch hörenswert geblieben ist.

Dabei kommt der Humor in eigenen und fremden Texten, in Hoch- oder Plattdeutsch oder dem Humor der Ostpreußen natürlich nicht zu kurz, immer noch nach ihrem Motto:

Humor – leicht gepfeffert.

Eintritt: 20,- Euro
Karten in der Kunsthalle oder unter 038293 / 7540

Kunstverein Kühlungsborn e.V.
Ostseeallee 48
18225 Kühlungsborn

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag
12:00 -17:00 Uhr