Skip to content
SONY DSC

Buzzard & Maass – Tage der Weltmusik

Kunsthalle

The Big Voice from Down Under

Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch und liebenswerter Grizzly mit Hut. Diesen Mann aus Down Under solltest Du nicht verpassen! Eine Mischung aus Doctor John und Tom Waits.
Der coolste Pianospieler Australiens mit dem witzigen Namen Pugsley Buzzard ist in Europa. Mit seinem Barrelhouse Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er den großen New Orleans Sound aus den 20iger Jahren, der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seine Musik bezeichnet er selbst als New Orleans Voodoo Boogie.
Der mehrfach prämierte Schlagzeuger Micha Maass begleitet in an diesem Abend. Die beiden Musiker verbindet die Liebe zur Musik und den Songs aus der Blütezeit des amerikanischen Piano-Stiles.

Pugsley Buzzard vocals, piano
Micha Maass drums

Eintritt: 20,- Euro
Karten in der Kunsthalle oder unter 038293 / 7540

Kunstverein Kühlungsborn e.V.
Ostseeallee 48
18225 Kühlungsborn

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag
12:00 -17:00 Uhr