The best of 50 Jahre Humor

   – Hahn & Körner live –

Hochdeutsch & Plattdeutsch & Humor der Ostpreußen

Wer hätte das gedacht:

50 Jahre Zusammenarbeit – davon 20 Jahre in der DDR und nun schon wieder 30 Jahre in Gesamtdeutschland.

Hans-Peter Hahn ist immer noch der Mundwerktätige und Peter Körner der Mann am Klavier und Akkordeon als sein musikalischer Begleiter.

Beide Künstler, als kreatives Team seit 1969 zusammen, berichten unterhaltsam und kurzweilig aus ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit, kramen dazu auch wieder genussvoll ein paar ältere Texte und Melodien hervor und zeigen in vier Programmteilen, was bis heute noch hörenswert geblieben ist. Dabei kommt der Humor natürlich nicht zu kurz, immer noch nach ihrem Motto:

Humor – leicht gepfeffert.

 

Eintritt: 20,- Euro; für Kühlungsborner oder gegen Kurkarte 18,- Euro

Karten in der Kunsthalle oder unter 038293 / 7540