“Pianorama” Klavierkonzert zwischen den Jahren

… mit Ulrike Mai und Lutz Gerlach an Flügel & Keys, mit neuem Repertoire der aktuellen CD “Conversation in red”

Am 29.12.2015 um 16.00 Uhr stellen die Pianisten Ulrike Mai und Lutz Gerlach in der Kunsthalle Kühlungsborn ihre aktuelle CD-Produktion “Conversation in red” vor. Die ganz eigenen Klavierstücke des Komponisten Lutz Gerlach, von denen zahlreiche CD´s und Notenbände weltweit veröffentlicht wurden, passen besonders gut zu der Zeit “zwischen Jahren”. Das Publikum kann sich so abwechslungsreich und spannend, von heiter bis wolkig, besinnlich und klangvoll schon mal auf das neue Jahr einstimmen.
Die klassisch ausgebildete Pianistin Ulrike Mai studierte in Rostock, besuchte internationale Meisterkurse und spielt klassisches Repertoire wie zeitgenössische Musik. Lutz Gerlach studierte in der Popularabteilung der Berliner Musikhochschule ebenfalls Klavier im Hauptfach und sieht seine künstlerische Heimat eher im Jazz.

Eintritt: 17,- Euro; für Kühlungsborner oder gegen Kurkarte 15,- Euro
Karten in der Kunsthalle oder unter 038293 / 7540